Quantcast
Channel: Deluxeblog Blog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Spamattacke

$
0
0
Heute am frühen morgen gab es eine Spamattacke auf die Kommentarfunktion. Ich habe diese Spamkommentare aus der Datenbank gelöscht. Vielleicht ist dabei einer eurer Kommentare verloren gegangen. Dafür möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, doch ich denke es liegt im Sinne aller User das die kommentare gelöscht sind. Natürlich arbeite ich mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Ihr könntet mir behilflich sein wenn ihr in der Administration unter "Kontrollzentrum -> AuthImage" die Länge auf 5 oder 6 stellt. Zudem wäre es hilfreich wenn ihr unter "Validate Trackbacks" in alle Kästchen einen Haken setzt.

Vielen Dank im Voraus und gutes bloggen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles